Meine Name ist Asmus Henningsen

In 10. Generation betreibt unsere Familie Landwirtschaft. Die Felder werden mit Gerste, Weizen, Raps, Triticale und Hafer bestellt.
Die breite Fruchtfolge ist besonders gut für den Boden und fördert ein gesundes Bodenleben. Zusammen mit meinem Sohn und für die Zukunft ist es mein Ziel die Biodiversität zu fördern und mehr nachhaltigen Lebensraum für Insekten zu schaffen.

Kontaktieren Sie mich gerne. Mail: a.henningsen@der-norden-blueht.de

Mein Name ist Martin Henningsen

In meiner Ausbildung zum Landwirt und danach, habe ich in ganz Schleswig-Holstein bei meinen Berufskollegen eine Vielfalt von landwirtschaftlich geführten  Betrieben gesehen.
Eine Nische zu finden, die zu meinem Standort passt, umweltfreundlich ist, die CO² -Werte verbessert und zur Erhaltung der Artenvielfalt beiträgt, ist mein Ziel.

Kontaktieren Sie mich gerne. Mail: m.henningsen@der-norden-blueht.de